Ein großer Schattenplatz. Wer der grellen Sonne lieber entkommen möchte, zaubert sich mit dieser innovativen Damencap komfortablen Schatten auf das ganze Gesicht. Die 100% Baumwolle sitzt dabei sehr wohltuend auf dem warmen Kopf. Mit extragroßem Schirm, hinten geöffnet und mit einem Gummizug sowie individuell zu knotenden Bändern verbunden.
Produktdetails
UV-Schutz Handwäsche
Einheitsgröße (ca. 55-60 cm) Größenverstellbar
Material 100% Baumwolle Schirmlänge 11 cm
UV-Schutz 50
MadeInChina
Artikelnummer37076

Mehr von:
McBURN Bandana Caps


9Kundenbewertungen - Geprüft ✔

großflächiger Sonnenschutz am 22.07.2013 4.00

Ein sehr breiter Schirm, was generell ja auch gut ist, hatte ich mir etwas kleiner vorgestellt, aber ansonsten wie beschrieben und gewünscht.
Komfort:5, Qualität:5, Aussehen:2

Klasse Feedbacks am 06.05.2012 5.00

Hab mir den Hut zum Segelfliegen gekauft und wurde von allen Seiten auf das schicke Outfit angesprochen!
Komfort:5, Qualität:5, Aussehen:5

Gerne wieder am 25.05.2014 5.00

schnelle Lieferung, top Ware, sehr gut
Komfort:5, Qualität:5, Aussehen:5

bewertung am 17.07.2012 5.00

guter service,schnelle lieferung, imer wieder
Komfort:5, Qualität:5, Aussehen:5

Toller Sonnenschutz am 29.07.2021 5.00

Ich bin begeistert von diesem Teil, das von vorne wie ein eleganter Hut, von der Seite wie eine sportliche Kappe aussieht. Ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Ich trage die Kappe gern zu einer hellblauen Jeans. "tolles outfit", sagte mein Hautarzt dazu.
Komfort:5, Qualität:5, Aussehen:5

Kappe am 19.06.2012 2.67

Qualität gut, mir stand sie nicht
Komfort:2, Qualität:4, Aussehen:2

Freizeit am 23.03.2020 5.00

Leider musste ich den Artikel zurücksenden, da er viel zu groß war.
Komfort:5, Qualität:5, Aussehen:5

Ideal zum Golfen am 01.07.2021 5.00

Super schick
Komfort:5, Qualität:5, Aussehen:5

Sommer am 27.06.2019 4.33

Schön für heiße Tage
Komfort:4, Qualität:5, Aussehen:4

Die nächsten Bewertungen anzeigen

Betreff:
Frage zum Artikel 37076 - Duck Freizeitcap by McBURN
Name:*
E-Mail-Adresse:*
Ihre Nachricht:*
*Pflichtfelder
Natürlich garantieren wir die Sicherheit Ihrer Daten nach dem Datenschutzgesetz. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie unter Datenschutz.